Lea Walsh – Private Ermittlungen

2016_Cafe_Morte_kleinEin unterhaltsamer Krimi mit einem Schuss Liebe

Mitten im Semester bricht Lea ihr Studium ab und jobbt stattdessen im angesagten Café Forte als Kellnerin. Mit dem öden Jurakram hat sie ein für alle Mal abgeschlossen … bis ihr Arbeitskollege Torben unter Mordverdacht gerät. Es sieht übel aus für ihn und Lea setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Dafür braucht sie dringend fachkräftige Unterstützung. Der attraktive Anwalt Sven entpuppt sich glücklicherweise nicht als der Schnösel, für den sie ihn zunächst gehalten hat, trotzdem läuft von ihrer ersten Begegnung an alles schief.

 

2016_Lea Walsh_Vistenkarte RGB_weiß_BlogLogo

Je tiefer Lea sich in die Sache verstrickt, um so mehr gerät sie selbst ins Visier des Täters. Als wäre nicht alles schon kompliziert genug, lenkt ihre Libido sie immer wieder von der privaten Mordermittlung ab. Doch wenigstens in dieser Hinsicht hat Lea die Lage schnell wieder im Griff.

Oder?

>> Jetzt kaufen bei Amazon.de

 

Merken

Merken